Gewerbeverein Hauingen wählt neuen Vorstand

Vorstand des Gewerbevereins Hauingen 2014
Der neue Vorstand: Tanja Hornsteiner, Harald Hartmann, Jutta Ebert, Georg Thoma, Michaela Böhler und Ralf Matje (von links). Foto: Paul Schleer

Anlässlich der Generalversammlung des Gewerbevereins Hauingen am 14.11.2013 ließ der amtierende Vorsitzende Ewald Schäck noch einmal das ablaufende Jahr mit seinen Aktionen und Ereignissen Revue passieren, blickte aber auch auf die vergangenen neue Jahre zurück, währendderer er den Gewerbeverein Hauingen geleitet hatte. Ihm sowie seinem Stellvertreter Walter Kuttler, dem Kassier Jörg Hartmann und der langjährigen Schriftführerin Jutta Ebert galt dann auch der ausdrückliche und Präsent-unterstützte Dank der Mitglieder.

Als neue Vorstandschaft konnten nach nur kurzer Diskussion Harald Hartmann als Vorsitzender, Georg Thoma (Stellvertretender Vorstitzender) und Jonathan Gorenflo (Kassier) sowie Jutta Ebert (Schriftführerin), Michaela Böhler, Ralf Matje und Tanja Hornsteiner (alle Beisitzer) gewonnen werden. Jörg Hartmann und Walter Kuttler werden zukünftig als Kassenprüfer amten.